Social Media Marketing SMM

Social Media ist keine internationale Modeerscheinung, sondern ein Ernst zu nehmender Faktor der Unternehmenskommunikation. Mit Foren, Blogs, Facebook, Google+, Twitter & Co können Sie noch präziser Ihre Anspruchsgruppen bestimmen und erreichen.


Social Web (Web 2.0) ist das Netz der sogenannten prosumer, in dem die Konsumenten gleichzeitig die Produzenten sind: Sie erstellen Inhalte, verlinken Quellen, kommentieren, taggen, empfehlen Produkte, bewerten, tauschen sich mit anderen Usern aus, leiten Berichte weiter, bilden Interessensgruppen, knüpfen Freundschaften…   In dieser neuen Architektur von Mitwirkung gewinnt die digitale Interaktion zwischen Unternehmen und Kundschaft immense Bedeutung. Ein simpler Web 1.0-Auftritt kann diesen Mehrwert nicht bieten.  Das Angebot diverser Features im Web 2.0 wächst ständig und mit SUPERMA GMBH bleiben Sie am Ball. Egal, ob Sie beispielsweise

 

  • Ihren ersten Unternehmensblog planen
  • eine originelle Marketingkampagne über Facebook in Erwägung ziehen
  • den professionellen Auftritt des Geschäftsführers in Xing oder Linked In wünschen
  • mit Social Media Relations (PR 2.0) durchstarten möchten
  • eine eigene Community durch ein Technikforum aufbauen möchten
  • mehr über Microblogging erfahren möchten
  • ein Imagevideo erstellen und in YouTube integrieren möchten
  • das Empfehlungsmarketing ausbauen möchten