Search Engine Marketing SEM

Wesentliche Umsatzsteigerungen dank bezahlter Suchmaschinen-Einträge!


Für Ungeübte kann SEM teurer werden als nötig, wenn die Zusammenhänge der Funktionen und deren Auswirkungen nicht bekannt sind. Superma GmbH berät, betreut und übernimmt für Sie auf Wunsch das gesamte Handling. Natürlich auch international…

 

  • Welche Suchmaschine(n) wählen: Google, Yahoo, Bing? Wir analysieren gekonnt Ihre Webstatistik.
  • Und falls die Entscheidung auf die momentan meistgebrauchte Suchmaschine fällt – lieber Google AdWords oder Google AdSense?
  • Wie funktioniert das Keyword-Advertsing-Prinzip?
  • Was hat es mit der Click Through Rate auf sich?
  • Welches Anzeigenformat ist das geeignetste?
  • Was passiert, wenn die Konkurrenz absichtlich oft auf meinen Eintrag (sponsored link) klickt, welcher immerhin nach Pay per Click abgerechnet wird?