About Us

Aus denkbar wird machbar. Aus machbar wird super. Was es dafür braucht?

Große Leidenschaft.
Super Ideen.
Erstklassiges Können.
Harte Arbeit.


Das sind wir.

 

SUPERMA GMBH versteht sich als sehr flexibler internationaler Dienstleister für den Medienbereich. Wir liefern Ihnen wirkungsvolle und leistbare Konzepte, die haargenau auf Ihre Kommunikationsbedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Neben Optimierung der Kommunikation im Bereich der Informationstechnologie haben wir den Schwerpunkt Marketing. Als Full-Service-Agentur kümmern wir uns angefangen von klassischer Werbung über Social-Media-Kampagnen bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit um alles.

 

Unser Angebot wird durch Beratungen und Schulungen vervollständigt.

 

 

 

 

 

 




Mario Kochwalter:

(Geschäftsführer)



Im Alter von 20 Jahren startete Mario Kochwalter seine Karriere in der T.I.M.E.-Branche. Kochwalter, als Kind Commodore und PC-286 Fan (autodidakt) ist von den spannenden Möglichkeiten in der Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien und Entertainment fasziniert. Diese Begeisterung hält bei Kochwalter bis heute an und stets ist er den neuesten digitalen Trends auf der Spur.

 

In seinen ersten Berufsjahren arbeitete Mario Kochwalter in einer internationalen TV-Agentur für Kunden wie Red Bull, Bwin und PartyGaming. Als FIVB-TV-Koordinator reiste Kochwalter als Offizieller zu den wichtigsten Volleyball-Events rund um den Erdball: Dort zeichnete sich Kochwalter für die reibungslose Zusammenarbeit vor Ort und die verlässliche, internationale Koordination sowie für den Verkauf der Sendungen an Fernsehgiganten verantwortlich.


Seit 2006 ist Mario Kochwalter im Bereich von Medien und Marketing selbständig. Kochwalter bringt täglich seine Erfahrung und Kenntnisse in Medien, Marketing, strategische Planung und Consulting für diverse internationale Auftraggeber ein. Kochwalter setzt auf individuelle Kundenbetreuung, die Sinn macht.